Start
 
 
 
 
 
 
 
 

Start

Schacher geht Gassi: Vom 22. bis 25.2. finden Sie mich täglich von 11 bis 19 Uhr in meiner Messe-Koje auf der Art Karlsruhe (weitere Infos unter "Ausstellungen"). Parallel und als Ergänzung ist die Schau "Neufundland" in der Galerie zu sehen. Im Hauptausstellungsraum kombiniere ich Installationen von Claudia Thorban und Jenny Winter-Stojanovic. Ansichten unter "Bilder".  Abb. unten: Pommesgabel-Bäume, Besenborsten-Kakteen und Cocktailspieß-Tannen von Renate Liebel im Projektraum



Mein Programm für 2018 steht! Die nächsten Termine habe ich auf die Seite "Ausstellungen" gestellt. Derzeit suche ich keine neuen Künstler. Von Initiativbewerbungen bitte ich abzusehen. Infos zur Teilnahme am Projekt "Galerien Haus Open III" >> Hier (Link), Deadline: 13.5.2018


Viel Spaß beim Erkunden dieses Internetauftritts! 
Marko Schacher

 

 
 

Schacher – Raum für Kunst