Start
 
 
 
 
 
 
 
 

Start

Happy 2017! Die Gruppenschau "Jim Avignon - Rendezvous der Freunde" (noch bis 22.1.2017) neigt sich dem Ende zu, endet aber mit einem furiosen Finale: nämlich mit der 24-stündigen Mal-/DJ-Performance "24 Hour Arty People". Start Sa 21.1., 12 Uhr, Ende: So 22.1., 12 Uhr. Weitere Infos und Line-Up der DJs unter "Aktuelles". Abb. der Exponate von Jim Avignon unter "Künstler", Ansichten unter "Bilder".


Kunst muss nicht teuer sein. Und braucht trotzdem nicht billig daher kommen! Als Ergänzung der Gruppenschau "Jim Avignon - Rendezvous der Freunde" präsentiere ich bis zum 20.1.2017 die wilde Wand "Rebell Sell". Darauf: exklusive Editionen und Restauflagen. Außerdem (parallel zur großen Ausstellung im Treffpunkt Rotebühl): Foto-Extra-Schau Martin Leuze
Mein Ausstellungsprogramm für 2017 steht! Die nächsten Termine habe ich auf die Seite "Ausstellungen" gestellt. Derzeit suche ich keine neuen Künstler. Von Initiativbewerbungen bitte ich abzusehen.
Viel Spaß beim Erkunden dieses Internetauftritts! 
Marko Schacher

 

 
 

Schacher – Raum für Kunst