Start
 
 
 
 
 
 
 
 

Start

Die Ausstellung "Schnittstellen" ist frisch eröffnet! Steinskulpturen von Uli Gsell treffen auf Wandarbeiten von Hartmut Landauer und Objekte von Jürgen Oschwald. Aussellungsansichten unter "Bilder".


Zur Finissage und zum Feiern des 11-jährigen Bestehens des Galerienhauses findet am Do 14. Juli um 19.30 Uhr eine Spezialausgabe von Joe Bauers Flaneursalon mit (natürlich) Joe Bauer, Zam Helga, Ella Estrella Tischa und Timo Brunke statt. Sonderpreis: 10 €. Mehr unter "Aktuelles"




Die April-Ausgabe des Stuttgarter Stadtmagazins "LIFT" widmet Tesfaye Urgessa (und seinem Galeristen) eine komplette Seite. Vielen Dank! Am 5.6.2016 wurde in der Kunststation Kleinsassen die Ausstellung "Ethiopia Today" eröffnet, innerhalb der auch fünf Gemälde von Tesfaye Urgessa zu sehen sind. Eine schöne Ergänzung ist die aktuelle Urgessa-Ausstellung in Nürtingen (siehe "Aktuelles") - und die ganzseitige, Tesfayes Biografie fokussierende "Reportage" in der "Stuttgarter Zeitung" vom 1. April 2016 >> Hier - und das TV-Portrait der Sendung "Kunscht!". Zu sehen in der SWR-Online-Mediathek >> Hier

Mein Ausstellungsprogramm für 2016/17 steht! Die nächsten Termine habe ich auf die Seite "Ausstellungen" gestellt. Derzeit suche ich keine neuen Künstler. Von Initiativbewerbungen bitte ich abzusehen.
Viel Spaß beim Erkunden dieses Internetauftritts! 
Marko Schacher

 

 
 

Schacher – Raum für Kunst